Über mich

Mein Name ist Andreas Meury. Ich wurde am 02.05.1994 in Breitenbach SO geboren. Seit meiner Geburt wohne ich in Blauen.

Mit 15 Jahren packte mich mein Ehrgeiz, Motivation und Leidenschaft und ich begann mit der Metzgerlehre. Ich absolvierte ebenfalls die französische Jägerprüfung. Nach einigen Jahren Berufserfahrung entschloss ich mich dann die Berufsprüfung anzugehen, welche ich 2 Jahre später abschloss.

Nebenbei wurde meine Faszination zur Jagd und zum erlegten Wildbret immer grösser und stärker. Immer wieder probierte ich neue Rezepte und Kreationen aus. Welche ich heute mit einer grossen Zufriedenheit vorstellen kann.

Vom Hackfleisch über das Chinoise bis zum feinen Regiosalami vom Wildschwein, alle meine Produkte sind qualitativ hochstehend und bei meinen treuen Kunden sehr beliebt.

Durch die stetige Nachfrage ermutigt, entschloss ich mich meine Wildmetzgerei zu gründen.