top of page
ffff_edited.jpg
144A2134_pp.jpg

Metzger aus Leidenschaft

Ich bin Andreas Meury - leidenschaftlicher Jäger und Wild-Metzger aus dem Laufental.

​

Mit viel Ehrgeiz und Motivation habe ich mich Sommer 2019 (nach erfolgreicher Metzger-Lehre und Berufsprüfung)  selbständig gemacht. Seither arbeite ich mit viel Herzblut und Leidenschaft für meinen Betrieb "Stachel Blauen AG".

​

​

​

​

Meine Philosophie

Meine Geschäfts-Philosophie ist es, meine Kunden mit regionalen und qualitativ hochstehenden Produkten zu versorgen. Ich probiere immer wieder neue Kreationen aus, um meine Produkte zu perfektionieren oder mein Sortiment zu erweitern. 

​

Ob Bratwurst, Fleischkäse oder Filet - bei jedem Erzeugnis führe ich eine Qualitätsprüfung durch und kann dadurch zu 100% hinter meinen Produkten stehen.

bottom of page