Metzger aus Leidenschaft

Ich bin Andreas Meury - leidenschaftlicher Jäger und Wild-Metzger aus dem Laufental.

Mit viel Ehrgeiz und Motivation habe ich mich Sommer 2019 (nach erfolgreicher Metzger-Lehre und Berufsprüfung)  selbständig gemacht. Seither arbeite ich mit viel Herzblut und Leidenschaft für meinen Betrieb "Stachel Blauen AG".

Meine Philosophie

Meine Geschäfts-Philosophie ist es, meine Kunden mit regionalen und qualitativ hochstehenden Produkten zu versorgen. Ich probiere immer wieder neue Kreationen aus, um meine Produkte zu perfektionieren oder mein Sortiment zu erweitern. 

Ob Bratwurst, Fleischkäse oder Filet - bei jedem Erzeugnis führe ich eine Qualitätsprüfung durch und kann dadurch zu 100% hinter meinen Produkten stehen.

Stachel Blauen AG

Hotzlerweg 3

4223 Blauen

079 621 66 37

stachel_blauen@bluewin.ch

© 2020 Stachel Blauen AG